Betrifft Neupro 4mg transdermales Plaster

superguppy

Frage gestellt am
17.04.2013 um 13:31

Hallo Gemeinde
Da ich zu klein für mein Gewicht bin und deshalb sehr stark schwitze haftet das Pflaster sehr schlecht bei mir. Ich behelfe mir zur Zeit mit Heftpflaster aber das stellt mich auch nicht zufrieden. Vielleicht kennt jemand einen "Trick" wie man das Ding 24 Std. zum halten bekommt ohne es an die Haut zu tackern.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 150,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Puzzy
Benutzerbild von Puzzy
11.12.2014 18:25

Ja ich klebe das Plaster drauf, und weil es nicht so gut hält, klebe Ich einfach ein normales Plaster drüber. Das hält 24 Stunden, man kann auch damit Duschen,

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nati29
Benutzerbild von Nati29
14.06.2013 14:53

Hallo, ich habe da 2 Verbesserungsvorschläge:
1. anstelle von 1 x 4mg Pflaster 2 Stck a 2mg nebeneinander kleben. Die sind kleiner und deshalb flexibler. 2. Beide Pflaster abdecken mit Fixomull stretch.
10cm breit x 10 Meter. In 4cm Streifen scheiden, dann hält eine Rolle sehr lange.
Das ist dünn, selbstklebend, sehr elastisch, allergenfrei und du hast keine Probleme mehr. PZN-4539523 Wird auf Wunsch auch vom Arzt verschrieben.
Ich wünsche dir alles Gute. Bei mir hilft Neupro sehr gut ohne Probleme.
Nati 29

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]