Neupro Pflaster

isabell

Frage gestellt am
01.09.2012 um 19:35

Ich klebe seit 8Wochen gegen RLS das Pflaster 3mg, habe seit ca 3Wochen ganz schnell dicke Füsse und Knöchel , infolge Wasseransammlung.
Kann das vom Pflaster sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

santia

30.05.2014 00:02

ja, das geht mir genauso, habe aber nun kompressionskniestrümpfe nach mas bekommen und keine beschwerden mehr. leider sind sie etwas warm, aber man gewöhnt sich daran. brauche auch keine wassertabletten mehr. probieren ist immer möglich. lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
hoffgerli

05.03.2013 08:16

hallo,
das kann schon sein...
bei mir war es auch so,besonders wenn man eh dazu neigt.
bei war es so..
l.g. hoffgerli

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kingmani22
Benutzerbild von Kingmani22
22.10.2012 21:38

hallo isabell

Ich leide selber unter RSL und klebe 6mg Neupropflaster, also ich habe noch keine Nebenwirkungen an mir beobachtet außer das das Pflaster schlecht am Körper haftet, deswegen bekomme ich von meiner Apotheke immer wenn ich das möchte Gotha Rollen-pflaster mit. Leider ist die Krankheit nicht heilbar wurde mir gesagt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nickles

06.09.2012 16:33

Ich habe ca. 2 Jahre Neupro-Pflaster benutzt, zum Schluss 8mg.
Es gab keine Wasseransammlung. Ich musste es absetzten, da stärkeres Pflaster ins Gegenteil umschlagen kann. Was gut vertragen wird ist das Medikament Sifrol.
Gute Besserung
Nickles

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.09.2012 22:42

Ja, ds kann einen Nebenwirkung des Wirkstoffs sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Neupropflaster
    Hallo,Ihr Leute. Ich wollte nur mal wissen,wie man das Neupropflaster lagern soll? Über eine...
  • Neupropflaster
    Wer hat Erfahrung mit dem Wirkstoff Rotigotin?
  • Neupro Pflaster
    Wie lässt sich Rötung und Jucken auf der gepflasterten Stelle vermeiden?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]