Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis

Fragen zum Medikament Neupro transdermales Pflaster (100 Treffer)

neupro pflaster folgewirkung bei hochdosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie hoch ist die bekannte maximaldosierung bei verw. von neupro transdermales pflaster.

3 Antworten

NEUPRO-Pflaster bei RLS

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit mehr als 10 Jahren habe ich RLS und nehme seit einigen Jahren Sifrol0,35 mg abends.…

0 Antworten

Neupro Pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Neupro Pflaster 6 mg/24h. Bei mir klebt es nicht gut. Was mache ich falsch. Ich…

1 Antwort

schema zum aufkleben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

guten tag, wir verwenden neupro transdermales pflaster für meinen vater und hätten gern (wenn…

0 Antworten

packungsgröße

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe neupro4mg/24h verschrieben bekommen;mein neurologe und auch andere sagen es müßte wieder…

1 Antwort

Was kostet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wass kostet bitte neupro 4mg transdermales pflaster Rotigotin?

0 Antworten

Beschaffung von Neupro

vor mehr als einem Jahrgefragt von karin u. walt…

wie schon in meinem Profil erwähnt leide ich sehr unter RLS . seid neuestem zusätzlich zum…

4 Antworten

Neupro 8mg transdermales Pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer nimmt nocht Neupro 8mg zweimal täglich, also 16mg pro Tag? Ich klebte immer zwei Pflaster…

1 Antwort

Neupro Pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie hoch dosiert man Neupro Pflaster bei RLS sehr gravierend?

2 Antworten

Dosierung von Neupro Pflaster bei Restless-Legs-Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Dosierung von Neupro glaube ich ist zu hoch. Wie soll ich runtergehen? Ich bin dabei die…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]