Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis

Fragen zum Medikament Neupro transdermales Pflaster (100 Treffer)

Neupro 1 mg/24

vor mehr als einem Jahrgefragt von 2012a

Habe Nachts starken Juckreitz von Neupro kann nicht schlafen sagen wir mal so es sind in der…

0 Antworten

Hallo!Ich bin von Clarium auf Rotigotin umgestellt worden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte am tag 250mg Clarium zu nehmen,bin jetzt umgestellt auf Neupropflaster 12mg am Tag.Kann…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Nati29

Allergische Reaktionen auf Neupropflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nati29

Habe seit vielen Jahren schweres RLS, Neupropflaster hilft. Jetzt bekommen ich zunehmend…

1 Antwort

AnwendungSchmerzpflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von franzLich

Hilft das Pflaster auch bei neuropathischen Schmerzen

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Kingmani22

Restless-legs-Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kingmani22

hallo an alle die meine Frage lesen Ich nehme seid 6 Monaten Neupropflaster erst 2mg jetzt…

3 Antworten

Pflaster-Kleberfestigkeit-Probleme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der Wechsel zum Pflaster war für mich ein Schritt vorwärts. Aber,die ständigen Probleme mit…

2 Antworten

Nebenwirkung Neupro 2 mg Pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von rettungsoldy

An den ersten 3 Tagen hatte ich ab ca. 2 Uhr Nachts starke Übelkeit mit Erbrechen. (Pflaster…

3 Antworten

Muß ich das Pflaster Neupro bei einer anstehenden OP absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ob ich das Pflaster bei einer anstehenden OP absetzen muß?

1 Antwort

Kribbeln in beiden Unterarmen nach Mirtazapin 15

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann mir jemand sagen ob er evtl. auch ein Kribbeln in beiden Unterarmen und Beinen bekommen…

2 Antworten

Verschreibung Neupro-Pflaster2 mg transdermal auf Kassenrezept ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich lag wegen meines Rest-less-legg-Syndroms und zwecks Einstellung der Medikamente stationär…

1 Antwort
[]