Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis

Fragen zum Medikament Neupro transdermales Pflaster (100 Treffer)

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann beim verwenden dieser Neupro Pflaster auch ein zustand von wahnvorstellungen oder…

1 Antwort

Wirkungszeitraum Vigil 100 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Lizzy Wenzel

Kann mir jemand sagen, wie lange die Wirksamkeit der Tabletten normalerweise ist. Ich bin bei…

0 Antworten

zu rls

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo,möchte mich mal wieder zurück melden.Ich habe seit kurzen ein weiteres Medikament für…

6 Antworten

RLS Rotigotin

vor mehr als einem Jahrgefragt von svenmaria

Habe seit Dez. 2010 NeuproPflaster bekommen ,zum Schluß 8mgreagiere seit 4Wwochen allergisch,…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller axinger

Liegt das an RLS oder evtl. an Neupro?

vor mehr als einem Jahrgefragt von axinger

Nehme seit 6 Wochen Neupro erst 2mg nach 1 Woche erhöht auf 3 mg und jetzt 4 mg und 300mg…

3 Antworten

Was kann mann noch verwenden gegen Restles Legs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe bisher Restex Tabletten 2mg,Ropinirol 1 mg und 2x2 mg genommen. Seit 12 Tagen ist…

1 Antwort

Nebenwirkungen bei Neupro-Pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann bekommt seit etwa 3 Jahren das Neupro-Pflaster. Seit etwa 2 Jahren leidet er unter…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller restless1979

Kopfschmerzen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von restless1979

Hallo ich nehme Neupro Pflaster seit ca.4 Wochen. Nun habe ich seit ca. 1 1/2 Wochen…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller restless1979

Wie äussern sich die Kopfschmerzen???

vor mehr als einem Jahrgefragt von restless1979

hallo! ich benutze seit ca. einem Monat das Neupro Pflaster. Anfänglich hatte ich Übelkeit .…

2 Antworten

Packungseinheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bekomme seit neuestem nicht mehr die 84 er Packung in der Apotheke. Das finde ich…

2 Antworten
[]