Unruhige Beine

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.06.2013 um 21:34

nehme jeden tag 1mg Neupro, möchte versuchen das Pflaster schrittweise abzusetzen, d.h. erst einmal jeden 2 Tag zu nehmen, um festzustellen, ob ich evtl. mit dem Pflaster irgendwann aufhören kann, es macht mich müde, bin deswegen tagsüber sehr gehandicapt.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jimmy28
Benutzerbild von jimmy28
14.06.2013 23:45

Langsam ausschleichen (Tragedauer des Pflasters verkürzen) und eventuell auf Levodopa umsteigen. Am Besten mit dem Neurologen besprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Unruhige Beine
    Hallo an Alle, ich nehme dieses medikament zu div. anderen. leider muß ich wiederholt merken das...
  • unruhige beine
    hat noch jemand das ressless-syndrom
  • Unruhige Beine
    Meine Arzt hatte mir gar nicht verordner sonst nur gesagt das man da nicht machen und ich damit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]