Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis

Fragen zum Medikament Neupro transdermales Pflaster (100 Treffer)

Schwere Beine durch Neupro

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 1 Jahr Neupro 6 mg und komme sehr gut damit zurecht. Habe seit einigen Monaten…

0 Antworten

Allergische Reaktion durch Neupro Pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von Morlecarlos

Was kann ich bei allergischer Reaktion auf das Pflaster machen? Absetzen will und kann ich es…

2 Antworten

RLS Syndrom Neuproplaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sunshin2005

Hallo ich bin vom meinem Arzt erst auf 2mg dann auf 4mg eingestellt worden und zusätzlich…

4 Antworten

Schwitze sehr, deshalb hält das Pflaster nie sehr lange

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi, ich habe schon sehr lange Rls. Die Diagnose mußte ich selbst stellen, danach fand ich…

3 Antworten

Neupro Pflaster 10 mg/24H

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe längere Zeit 8mg/24H Neupro Pflaster geklebt und nun seit gut 1 Woche das 10 mg/24H…

0 Antworten

Neupro 2mg wirkt nicht

vor mehr als einem Jahrgefragt von bonscotty111

habe seit etwa 8 jahren RLS. wird seit 6 Jahren medikamentös behandelt. erst 3-4 Jahre Restex,…

0 Antworten

Haltbarkeit auf der Haut

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei hoher Luftfeuchtigkeit und beim Duschen löst sich das Pflaster. darf man es mit Flexomull…

1 Antwort

Hallo,nehme z.Z.Tasmar

vor mehr als einem Jahrgefragt von gehoff

seid drei wochen nehme ich tasmar, eigendlich war es ?? ist es?? gut für mich. Habe seid 3…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Ute123

was ist der Wirkstoff Rotigotin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ute123

Ich habe Restless Legs Syndrom und klebe seit einer woche das pflaster Neupro. Dieses hat den…

2 Antworten

Blutverdünnung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hilare1

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich benütze seit 2 Wochen das Neupro Pflaster und seit dem Tag…

0 Antworten
[]