Hemianopsie

Etter

Frage gestellt am
11.05.2009 um 09:19

Vorgeschichte:
Mein Mann hatte im Okt.2005 eine Herzklappenoperation mit Komplikationen. Währende der Operation erlitt er mehrer Hirninfarkte, u.a. eine Hemianopsie auf der linken Sehhälfte.Seit ca. 10 Monaten klagt er, dass er mit der rechten Sehhälfte eine immer schlechtere Wahrnehmung hat, dh. schlechter sieht. Das geht natürlich auf die Psyche. Er ist ganz verzweifelt und hat Angst Blind zu werden.
Die Neurologen sagen, dass dies der Augenarzt ansehen soll. Der Augenarzt sagt, dass die Augen gesund sind und dies die Neurologie betrifft. Nun ist in Betreuung von der Neurologie, dem Augenarzt und dem Psychiater.
Zur Info: Seit 2005 leidet er auch an Polyneuropathie.
Meine Frage:
Ist es möglich, dass der Medikamentenmix die Aufnahme der Bilder so beeinträchtigt, dass er immer schlechter sieht?
Gemäss meinen Info könnte dies Beloc Zok und Cypralex sein.
Kann man diese Medikamente absetzen?
Wer kann uns weiterhelfen?
Vielen Dank.

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

marieblond
Benutzerbild von marieblond
25.05.2009 13:39

ich habe TM - eine schwester vielleicht der PNP. angststörungen in der klinikphase wurden mit mit tavor behandelt, aber nur bei bedarf, bei extremen attacken. so entstand keine abhängigkeit. betablocker nicht absetzen!! niemals!! sie sind in dieser krankheitsphase lebensnotwending. cipobay habe ich auch nicht toleriert, ich bekam einen heissen kopf, hatte das gefühl, dass er beginnt zu kochen.

ich empfehle ganz viele kontakte mit gesunden leuten!! die nicht ihr eigenes elend bejammern und so zu trösten glauben. ich geh mit meine lähmung auch in fitness, um die KG zu ergänzen und um gesunde menschen zu treffen. in der reha fühlte ich mich überfordert vom elend anderer leute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]