Fragen an die sanego Nutzer (112.856 Fragen, 266.047 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von 1.Blackangel
1.Blacka…
Der.Gilb

Fragen zum Medikament Lyrica (827 Treffer)

Einnahmedauer von Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Infolge einer Chemo im Jahr 2004 leide ich an einer Polyneuropathie. Seit dieser Zeit nehme…

3 Antworten

Lyrica mineralien/vitamin-fresser?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 2x 50 mg lyrica am tag. Muss ich jetzt noch bestimmte mineralien oder vitamine…

1 Antwort

Eventuell Umstellung auf Fentanylpflaster!?!?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme wegen meiner Fibromyalgie und den anderen WS-Problemen, Lyrica und Tilidin. Um den…

2 Antworten

Neuralgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Socki

Habe zur Zeit eine Neuralgie am Kopf. Wer hat auch damit Erfahrungen und weiß eine wirksame…

2 Antworten

Polineurophatie Behandlung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide unter Polyneuropathie und habe ca 8 Jahre Lyrica eingenommen. hatte dann den…

0 Antworten

kribbeln in Händen und Füßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Nebenwirkungen können auftreten und wie lange sollte das Präparat in Verbindung mit…

1 Antwort

Lyrica 75 mg von Pfitzer

vor mehr als einem Jahrgefragt von fischolino

Habe ein hochgradige Spinalkanalstenose mit einem schon beschädigten Nerv. Stehe aber vor der…

4 Antworten

Lyrica 75 mg bei Gürtelrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nach ungefähr 240 Tilidin Schmerztabletten gegen Nervenschmerzen von der Wirbelsäule…

2 Antworten

Wie lange dauern die entzugserscheinungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Lyrica vor 7 Tagen abgesetzt (nach langsamen ausschleichen) und habe inzwischen die…

1 Antwort

Sollte ich einen Osteopathen konsultieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von kneifi

Hallo, meine Probleme könnt ihr ja lesen. Weiss inzwischen nicht mehr, was ich noch…

4 Antworten
[]