Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Lyrica (842 Treffer)

Medikament gegen generalisierte Ängste ausser Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von safin

Hallo Ihr lieben Leut'! Kennt jemand ein anderes Medikament gegen die furchtbaren,…

35 Antworten

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide unter schlimmen Haarausfall. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, wie ich den…

12 Antworten

Behandlung von Polyneuropathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Behncke

Ich habe Gabapentin 3 x 300 mg über ein Jahr eingenommen - keine Wirkung / Besserung; jetzt…

4 Antworten

Nervenschmerz im Unterschenkel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leide seit 5 Wochen an Nervenschmerzen im Unterschenkel, wahrscheinlich verursacht durch eine…

3 Antworten

nervenschäden in den beinen nach chemo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

in den beinen nach 3x chemo nervenschäden und starkes kribbeln abhilfe ? elektro unter wasser…

0 Antworten

Verträgt sich Lyrica mit Fentanyl-Schmerzpflaster?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin Diabetiker II . Habe starke PNP-Schmerzen in den Füßen. Mußte bis jetzt Lyrica 75 bzw. 100…

2 Antworten

Lyrica bei Nervenschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 4 Wochen Lyrika. Ersten drei Wochen 2x 100 mg und seit einer Woche 2x 150 mg. Bei…

1 Antwort

Absetzten von Lyrica50

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit einem halben Jahhr Lyrica50 und Palladon8 wegen Brustkrebs mit Knochenmetastasen.…

2 Antworten

Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Lyrica 150 mg seid paar Monaten,heute gehe ich zum weihnachtfeier,ist das nicht so…

5 Antworten

macht strattera süchtig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Macht strattera süchtig?

1 Antwort
[]