Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Lyrica (842 Treffer)

Wer ist weg Joe,ich

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nein habe was durcheinandergebracht und das ich ein Dusel bin gebe ich zu,bin nicht zu oder…

2 Antworten

Kombination: Cipralex und Lyrica gegen generalisierte Angststoerung, disoziative Stoer…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Aramis1984

Geehrte Comunity! Ich brauchte dringend eine Beratung von Leuten, die sich mit dem Praeparat…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Sodbrennen und Übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Ich habe seit einiger zeit vermehrt abends und nachts Sodbrennen und Übelkeit. Oft werde ich…

1 Antwort

Verstopfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme 50mg Lyrica am morgens und 75 mg am abends. Ist es möglich, dass ich durch…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sylvimaus

Erfahrungen mit Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sylvimaus

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Medikament Lyrica? Vor allem, was habt ihr für Erfahrung…

22 Antworten

starke depressionen,medikament-lyrikalyrika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

starke depressionen,schlafstörungen.wie hoch darf die medikationen in mg/tag sein.(maximal?

2 Antworten

Wetterfühligkeit nach Schlaganfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von Josef S.

Nach meinem Schlaganfall (vor 8 Jahren) war ich rechtsseitig gelähmt. Noch einen Tagen konnte…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hoffi1956

Warum wird mit so vielen Medikamenten am Patienten ausprobiert ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von hoffi1956

Man hat jetzt sehr viel mit Medikamenten an mir rumprobiert und nun doch entschieden, dass…

13 Antworten

nachweiszeit von lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange ist lyrica im Urin nachweisbar?

1 Antwort

Lyrika zur Linderung von Entzugssymptomen bei Drogenabhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gelesen, dass Lyrika in Amerika auch als Mittel gegen die schlimmsten Entzugssymptome…

3 Antworten
[]