Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Lyrica (842 Treffer)

kribbeln in Händen und Füßen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Nebenwirkungen können auftreten und wie lange sollte das Präparat in Verbindung mit…

1 Antwort

Lyrica 75 mg von Pfitzer

vor mehr als einem Jahrgefragt von fischolino

Habe ein hochgradige Spinalkanalstenose mit einem schon beschädigten Nerv. Stehe aber vor der…

4 Antworten

Lyrica 75 mg bei Gürtelrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, nach ungefähr 240 Tilidin Schmerztabletten gegen Nervenschmerzen von der Wirbelsäule…

2 Antworten

Wie lange dauern die entzugserscheinungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Lyrica vor 7 Tagen abgesetzt (nach langsamen ausschleichen) und habe inzwischen die…

1 Antwort

Sollte ich einen Osteopathen konsultieren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von kneifi

Hallo, meine Probleme könnt ihr ja lesen. Weiss inzwischen nicht mehr, was ich noch…

4 Antworten

Starke Schmerzen bei PNP

vor mehr als einem Jahrgefragt von polisman

Habe seit Gestern Abend starke brennende Schmerzen in bd, Zehenbereichen. bin…

1 Antwort

Lyrica 75 Blasenbrennen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme das Medikament ca. 2 Wochen ein. Morgens und abends eine. Grund…

2 Antworten

<schlafstörungen bei Lyrika-Reduzierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau nimmt seit Fünf-sechs Jahren Lyrika gegen Ängste.der anfängliche Tagesbedarf lag…

3 Antworten

lyrika

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie kann ich von150mg auf 0kommen.

2 Antworten

Häufigkeit der Nebenwirkung "Muskel- und Gelenkschmerzen" bei Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vielen Dank für das Lesen dieser Anfrage *lächel* Zum Thema: Ich bekomme seit ca. 1,5 Jahren…

17 Antworten
[]