Alkohol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2013 um 08:32
  • Medikament: Lyrica Krankheiten: Angststörungen, depressin

Ich nehme Lyrica 150 mg seid paar Monaten,heute gehe ich zum weihnachtfeier,ist das nicht so gut,wenn ich Alkohol trinke???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
07.12.2013 21:57

Ich tendiere auch eher dazu kein Risiko einzugehen und auf Alkohol gänzlich zu verzichten. Du kannst auch ohne Alkohol sicher gut mitfeiern und wenn du sagst,dass du eben Medikamente einnimmst und die sich mit dem Alkohol nicht vertragen,so hat jeder dafür Verständnis...und das Profilbild verrät,dass du ein weiblicher Erdenbürger bist- dann gehts nochmal um so leichter...."nein,danke" zu sagen. Ich spreche aus Erfahrung von 25,5 Jahren Abstinenz....
Gruß Sabine

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Trompete
Benutzerbild von Trompete
07.12.2013 19:41

Warum muss man denn immer Alkohol trinken, wenn man zu einer Party geht? Es gibt auch alkoholfreie Cocktails! Alkoholkonsum erzeugt nicht automatisch Spaß. Noch dazu, wenn man solche Medis nehmen muss und die Kombination mit Alkohol nicht kennt bzw. einschätzen kann; sprich, das kann dann auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Ich wünsche Dir eine schöne Feier!
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.12.2013 13:25

Ja nur in Maßen, du wirst selber merken, das du viel schneller betrunken wirst und dich dann unwohl fühlst. Wäre schade um die Feier...man kann auch ohne Alkohol feiern, und sonst halt nur leichte Sachen, 1-2 Gläser Wein, Bier oder Sekt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Modular
Benutzerbild von Modular
07.12.2013 09:06

Lyrica und Alkohol vertragen sich nicht gut. Wenn Du bereits längereingestellt bist, kannst Du aber sehr maßvoll (!) auch was trinken.

Viele Grüße!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.12.2013 08:54

hallo,ich habe auch gefragt ob ich mir silverster mal was trinken darf,ja drei glas sekt,war die antwort.wenn du stabil bist,warum nicht.soll aber kein dauerzustand sein,denn wir sind ja nicht gesund.schöne feier.lg manuela

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Alkohol
    Liebe User, ich möchte Euch mal fragen, was ich nur tuen kann. Meine Mom ist den Alkohol...
  • alkohol
    wie verträgt sich citalopram mit alkohol
  • Alkohol
    Hallo, ich möchte nun endlich vom Alkohol weg. Gibt es ein Medikament, was ich nehmen kann und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]