Absetzten von Lyrica50

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.12.2013 um 17:39

Nehme seit einem halben Jahhr Lyrica50 und Palladon8 wegen Brustkrebs mit Knochenmetastasen.
Würde gerne das Lyrica50 absetzten,wie langsam muss das geschehen wenn ich zwei mal täglich Lyrica nehme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
11.12.2013 21:31

Es kommt darauf an wieviel mg am Tag Du nimmst.Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

11.12.2013 20:02

Du bist sehr mutig.

Es gibt Ärzte, die der Meinung sind, man könne das innerhalb einer Woche erledigen. Das halte ich für viel zu abrupt. Ein Ausschleichen über vier bis sechs Wochen durch Dosisverringerung und dann auch zeitliche Verzögerung der Einnahme dürfte Dir die Entzugserscheinungen ersparen.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Metastasen
Themen:  Krebs

Verwandte Fragen

[]