Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Lyrica (842 Treffer)

rigeminuast II Reizugnach Tiansiftimplantation -chronischer Verlauf über 1 Jhr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Therapien--medikamentös-- von Neurologe: Pregabalin, aber nur Linderung, da Implantat wie ein…

0 Antworten

Charcot Fuß OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrung mit Charcot Fuß. Ich soll jetzt im Juni operiert…

1 Antwort

wie lange dauern absetzsyntome bei lyrica 25mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hall habe seit ungefähr 3jahren lyrica genommen erst 75mg und zuletzt 25 mg wegen ängste bin…

1 Antwort

Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein das Lyrica agressiv macht? Ich nehem es gegen meine Angststörung, aber ich glaub…

7 Antworten

Lyrika gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe nie Probleme mit meinem Gewicht gehabt. Seit der Einnahme von Lyrika habe ich schon…

2 Antworten

schmerzlinderung bei neutopatischen fußbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gartenarbeit wird wegen der starken Schmerzen den Füßen, insbesondere im Zehenbereich…

3 Antworten

Ausschleichen aus Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte Lyrica wieder absetzen. Schleiche mich langsam heraus, indem ich die Dosis stetig…

2 Antworten

gürtelrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich leide seit 5 1/2 jahren an POSTZOSTER NEURALGIE aufgrund einer gürtelrose. ich habe…

3 Antworten

Mein sohn treger herzschritmacher mit 16 jetzt ist er 22,jahr alt.seit 3 jahrt idiopat…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Lyrika bei herzschritmacher patienten bitte um Efahrungen?

1 Antwort

Bandscheibenvorfall und Gürtelrose

vor mehr als einem Jahrgefragt von ARiemde

Ich hatte vor einiger Zeit einen Bandscheibenvorfall, der nicht konventionell behandelt wurde.…

2 Antworten
[]