Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von doctrix
doctrix
Benutzerbild von 1.Blackangel
1.Blacka…
Benutzerbild von Modular
Modular

Fragen zum Medikament Fluctine (31 Treffer)

Fluctine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kennt man Negatives bei langer Anwendungsdauer (über mehrere Jahre 1 Tabl. jeden 2 Tag?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Wieselharry

Fluctine

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wieselharry

Prozac ist das Medikament; welches in amerika erhältlich ist und ich wollte Fragen, ist es…

8 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller RedBul

Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von RedBul

Ich habe ein komischer schmerz im linken eirestock. Es fühlt sich an wie ein kribbeln und…

9 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller RedBul

Seit langer Zeit Durfall attaken

vor mehr als einem Jahrgefragt von RedBul

Hallo. Ich habe seit ca.6 Monaten fast jeden Tag durfall oder Verstopfung. Vor 6 Monaten bin…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller RedBul

Mein Freund kommt nicht mit meiner Krankheit klar

vor mehr als einem Jahrgefragt von RedBul

Ich habe sehr extremes Borderline und SVV. Mein Freund weis das er kommt aber nicht damit…

8 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller RedBul

Rötung zwischen Schamlippen

vor mehr als einem Jahrgefragt von RedBul

Ich hatte heute mein erstes mal. Dabei hatte ich keine schmerzen, doch noch dem wir mit…

3 Antworten

Verträglichkeit von Telfast 120

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zur Behandlung meiner Ganzkörper-Allergie (ausgelöst durch den Kunststoff-Gips am…

1 Antwort

Welches Medikament bei Angst und Panikattacken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, suche ein wirksames Medikament bei Angst und Panikattacken? Bin derzeit mit Fluctine…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller melli 827

zyprexa ist abgesetzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von melli 827

bei mir wurde zyprexa abgesetzt weil die nebenwirkungen zu doll waren .ich hatte kurz abilify…

3 Antworten

Borderline mit pflanzlichen Mitteln behandelbar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hat jemand Erfahrung mit homöpathischen Mitteln die bei Borderline wirksam werden schön…

3 Antworten
[]