Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von doctrix
doctrix
Benutzerbild von 1.Blackangel
1.Blacka…
Benutzerbild von Modular
Modular

Fragen zum Medikament Fluctine (31 Treffer)

Fluctin3

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Fluctine alle 3 Tage seit Jahren aufgrund von Angststörungen. Soll ich dies…

1 Antwort

Fluctine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Absetzen von Fluctine Ich verwende FLuctine am Morgen und Abend je 20mg Ich möchte nun das…

0 Antworten

Fluctine 40mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Absetzen von Fluctine ich nehme je 20mg am Morgen und Abend ein ich möchte dieses…

0 Antworten

Nachts aktiv, Morgens schlapp/ kein Antrieb & zittrig mit Fluctine

vor mehr als einem Jahrgefragt von frenchen

Hallo zusammen, ich nehme seit 18 Tagen Fluctine (12 Tage = 20mg & 6 Tage = 40 mg). Mir…

1 Antwort

mittel bei enuresis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein sohn soll jetzt das medikament fluctin nehmen da er seit jahren das Problem des…

2 Antworten

Medikament gegen generalisierte Ängste ausser Lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von safin

Hallo Ihr lieben Leut'! Kennt jemand ein anderes Medikament gegen die furchtbaren,…

35 Antworten

Fluctine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass das Medikament nach 4 Monaten nichts mehr nützt?

1 Antwort

Generalisierte Ängste

vor mehr als einem Jahrgefragt von safin

Hallo liebe Leut' Ich leide an sehr starke generalisierte Ängste schon seit 4 Jahren. Das…

3 Antworten

seit 25 Jahren Bulimie, 30 Jahren Depressionen, Panikattacken, ständige bleiernde Müdi…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 15 Jahren Fluctin in verschiedenen Dosierungen (momentan 40 mg) , dazu seit 2…

1 Antwort

bulimie, depressionen, bleiernde Müdigkeit, Kopfschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Medikament kann helfen, um wieder "leben" zu können?

9 Antworten

In Fragen blättern:

[]