Rötung zwischen Schamlippen

RedBul
Benutzerbild von RedBul
Frage gestellt am
31.07.2012 um 16:38

Ich hatte heute mein erstes mal. Dabei hatte ich keine schmerzen, doch noch dem wir mit einander geschlafen hatten bekahm ich eine Rötung zwischen meinen Schamlippen die brennt. Ich kann mir nicht vorstellen weswegen. Manchmal ist sein Penis nicht ganz drinn gewese und dann gab es dort eine reibung. Muss ich zum Arzt gehen..?
Danke für Eure Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 47,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
31.07.2012 17:26

Ich tippe auch auf einfaches Wundsein. Das heilt normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

31.07.2012 17:13

Das "Erste Mal"- so schön :-)
(Da kommt die Erinnerung hoch)
Zu deiner Frage: Ich denke, Alpha10 hat recht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
31.07.2012 16:40

Warte erstmal ab - vermutlich war etwas zu wenig Feuchtigkeit im Spiel, da kann es bei intensiver Reizung an so empfindlicher Stelle schnell zu Rötungen kommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]