Seit langer Zeit Durfall attaken

RedBul
Benutzerbild von RedBul
Frage gestellt am
23.08.2012 um 16:10

Hallo. Ich habe seit ca.6 Monaten fast jeden Tag durfall oder Verstopfung. Vor 6 Monaten bin ich in eine Psychiatrische Klinik bekommen und habe auch Medikamente bekommen die ich heute noch nehme. Zurück zum Durfall. Es beginnt immer mit einem Krampf dann wird mein Bauch aufgebläht und dann lauft es aus mir raus wie Wasser. Ich habe schon viele Blut untersuchungen und Stuhlproben hinter mir jedoch nichts war auffällig....
Könntet ihr mir helfen..?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Katzenauge
Benutzerbild von Katzenauge
23.08.2012 20:24

Einer Freundin von mir ging es auch so. Durch die Darmspiegelung wurde MC festgestellt. Ich würde schon mal mit dem behandelten Arzt sprechen. Die Ärzte "schieben" es gern auf die Psysche.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nina-Nicole70…
Benutzerbild von Nina-Nicole7010
23.08.2012 20:18

Die Beschwerden mit dem Darm werden wohl mit der psychischen Erkrankung im Zusammenhang stehen. Patienten, die an einer psychischen Erkrankung leiden, können unter verschiedenen körperlichen Symptomen leiden. Der Darm kann z. B. in vielfältiger Weise betroffen sein. Einige Beispiele, welche Symptome es außerdem geben kann: Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, schlechtere Durchblutung, Wärmegefühl, Herzragen, Magenbeschwerden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
23.08.2012 19:18

Hört sich ganz nach Reizdarm an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katzenauge
Benutzerbild von Katzenauge
23.08.2012 18:57

Lasse doch eine Darmspiegelung durchführen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
23.08.2012 18:38

Hatte ich auch- jahrelang Durchfall. Wurde alles untersucht. Mein Arzt sagte dann zu mir:"Funktionsstörungen", womit ich in dem Augenblick auch nicht viel anfangen konnte.

Er meinte wohl, es sei psychischer Natur.

Man sagt nicht ohne Grund "Schiss in de Büx"...............

Bei mir kam es wohl von meiner Angst.

Hab` jahrelang damit gelebt und bin auch voll arbeiten gegangen damit.

Hatte immer Kohletabletten mit.

VLG von Dschungi.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.08.2012 18:14

Hallo bin der Meinung wie Claudia.Verzehrst du viel Milchprodukte?Vielleicht eine Laktoseintolleranz?Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claudia100

23.08.2012 17:32

Hallo, haste dich auch auf Ledensmittelunverträglichkeiten und Allergien testen lassen? Wenn nicht würde ich das mal versuchen .
LG und gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]