Fluctine

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.10.2012 um 23:15
  • Medikament: Fluctine Krankheit: Angstzustände

Kennt man Negatives bei langer Anwendungsdauer (über mehrere Jahre 1 Tabl.
jeden 2 Tag?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 157,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

16.10.2012 08:46

Eigentlich ist dieses Medikament im Zuge einer gleichzeitigen Therapie anzuwenden. Es kann suizidale Gedanken fördern. Wenn Du dahingehend aber keine Probleme hast, da Du es bereits über Jahre einnimmst, ist sind keine grossartig negativen Nebenwirkungen zu erwarten. Allerdings darfst Du es keinesfalls abrupt absetzen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Fluctine
    Prozac ist das Medikament; welches in amerika erhältlich ist und ich wollte Fragen, ist es...
  • Fluctine
    Kann es sein, dass das Medikament nach 4 Monaten nichts mehr nützt?
  • Fluctine
    Absetzen von Fluctine Ich verwende FLuctine am Morgen und Abend je 20mg Ich möchte nun das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluctine

Verwandte Fragen

[]