bandscheibe

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.08.2011 um 13:41

kann ich
mit bandscheibenvorfall fliegen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1950(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.08.2011 17:33

@chaiyo49: Entschuldige, bitte. Das war ein Missverstandnis meinerseits.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
12.08.2011 00:00

@ meira: Wen sprichst du an? Wenn du mich meinen solltest, ich bin nicht der Fragesteller, habe nur darauf geantwortet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.08.2011 19:30

Aha... Und warum fragst du dann, ob man damit fliegen kann? Merkwurdig...Aber wenn du interessiert bist, gibt es Jadestein-Massage/Therapieliegen, die die Wirbelsäule strecken und dadurch (bei regelmässiger Behandlung) innerhalb von 2-3 Monaten die ausgeruschte Bandscheibe wieder auf ihren ursprunglichen Platz "verweisen".

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
11.08.2011 01:10

Ich bin mit BSV in Urlaub geflogen. Hatte meine Medikamente alle dabei, incl. Prophylaxe Clexane. Den Flug hatte ich gut überstanden. Teils im Sitzen, teils bin ich umhergelaufen oder habe mich mal gestreckt. Auch habe ich mich, wenn Platz genug in der Maschine war, auf die hintere Reihe gelegt. Ich war in Thailand.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.08.2011 16:44

Behandelst du deinen Bandscheiben vorfall nur mit Medikamenten?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.08.2011 13:47

Fliegen?Im lFugzeug?Scherzilein...Wenn du so lange sitzen kannst dann ja,,ansonsten würde ich es nicht machen,,ich konnte beim letzten BSV nicht lange sitzen oder liegen..wünsche gute Besserung und ein wiwi von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bandscheibe
    Habe heute von der Vertretung meines Hausarzt Diclofenac-ratiopharm 75 mg SL Retardkapseln...
  • bandscheibe
    Ich bin im Einzelhandel, habe 25 Jahre Gemüsekisten geschleppt. RV sagt, soll arbeiten gehen und...
  • bandscheibe
    danke vox :-) ...habe konservativ alles ausgeschöpft...hat nix gebracht, im gegenteil...es ist...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]