Schmerzen im Rippenbogen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.10.2012 um 20:21
  • Medikament: Diclofenac Krankheit: Entzündungshemmer

Hallo,
ich habe seit Tagen starke Schmerzen von der Wirbelsäule ausgehend nach links unter der Brust durch bis zum Brustbein. Den Rippenbogen unter der Brust auf Herzhöhe kann ich nicht berühren, tut höllisch weh. Wenn ich gebeugt sitze, wird mir schlecht, aufgerichtet ist es besser. Eine mechanische Penetration scheidet aus, ich habe mich nirgendwo angestossen. Das Herz ist ok. Evtl. Brustwirbel ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
05.10.2012 21:17

Aber ja - eine Brustwirbelblockade oder sogar eine Bandscheibenproblematik im BWS-Bereich ist durchaus möglich. Das solltest Du zügigst abklären lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diclofenac

Verwandte Fragen

[]