Betrifft mein Befinden.

Jonny 111
Benutzerbild von Jonny 111
Frage gestellt am
14.11.2009 um 23:23

Ich habe eine permanente Unruhe in mir, welche sich über meinen ganzen Körper ausbreitet und sich u.A. als Juckreiz bemerkbar macht.
Ich habe eine bakterielle Infektion welche ich mit einem Antibiotikum und mit einer Gentamecin Creme behandele, was auch hilft. Ist aber noch nicht auskoriert.
Ich kann mir aber die permanente Unruhe, Hautspannung, Juckreiz,sowie Schmerzen unter der Haut nicht erklären.
Ich bin bei einem Hautarzt in Behandlung, welcher mir das Antibiotikum und die Gentamecin Creme verschrieben hat, dann bin ich bei meinem Hausarzt in Behandlung, welcher mir Zopiclon (Ein Schlaf- Beruhigungsmittel)verschreibt.
Ich nehme noch ab und zu Diclofenac gegen Schmerzen und Cetirizin gegen den Juckreiz, welcher wirklich unerträglich ist.
Ich habe nun die Absicht noch einen Neurologen zu zu ziehen, da das schon über ein halbes Jahr andauert und ich kein Land sehe.
Kennt das jemand oder kennt jemand einen Arzt der mir helfen könnte?
Ich drehe noch durch, Rika
Bin unter Jonny eingeloggt, er ist mein Kater.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

schnuri

15.11.2009 17:51

ich habe das gleiche problem bei mir ist es eine medikamenten allergie ich gehe jetzt ins krankenhaus um es abklären zu lassen das würde ich dir auch raten den der juckreiz macht ein verrückt alles liebe schnuri

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

15.11.2009 16:07

Ich kann dir nur sagen was mir geholfen hat.Hatte ähnliche Probleme.
Mir half am besten Reactine duo,der Juckreiz lässt wirklich sehr schnell nach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

15.11.2009 07:15

Juckreiz ist ein Zeichen von Histamin, das Histamin weiß in Deinem Körper nicht mehr wohin. Juckreiz kommt von der Leber, da sie alles abtransportieren möchte, aber nicht schafft bringt sie es an die Hautoberfläche

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]