Unruhe.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2009 um 19:15

Ich kann mich nicht ertragen, meine Haut ist permanent angespannt,ich muss mich andauernd kratzen und habe das Gefühl als ob meine Haut austrocknen würde, was aber nicht sein kann, da ich mich immer mit Feuchtigkeit Creme eincreme.
Besonders stark ist es an den Beinen, mein Hautarzt diagnostirte eine bakterielle Infektion, welche ich mit einem Antibiotikum und mit einer Creme (Gentamycin) behandelte.
Ich verbrauche seit 1/2 Jahr Wöchentlich 100g Gentamycin Creme, welche teuer ist.
Nun nach etwa 1/2 Jahr gehen die Wunden welche durch mein Aufkrazen kamen, langsam weg, doch dieses unaufhörliche Gefühl des Juckreizes, wie der Spannung meiner Haut, diese Unruhe auf und auch unter meiner Haut geht nicht weg.
Was ist mit mir los?
Ich schreibe noch auf welche Medikamente ich nehme, seit 4 Jahren bekomme ich 12 ml Polamedon, dann nehme ich noch 1 bis 2 Zopiclon zum Schlafen, gegen meinen (Juckreitz, Schmerzende Hautspannung,Unruhe überall auf meinem Körper) nehme ich Diclofenac-Natrium und Cetirizin Antiallergikum.
Es hilft Alles nichts, die Medikamente lindern ganz gering meinen Zustand und so kann das nicht weiter gehen, ich drehe durch!
Ich bitte Sie um eine baldige Antwort, vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Erika Lange

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(53 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
16.11.2009 23:07

Hallo!
Bei sehr vielen neurologischen Problemen zeigt sich das über die Haut.Vielleicht solltest Du auch mal den Hautarzt wechseln und mal einen Allergietest machen lassen.Es ist ja auch möglich,das Du Dein Waschpulver o.ä nicht verträgst.Das kann von heute auf morgen kommen.Genauso verhält es sich mit sämtlichen Duftstoffen in Deiner Umgebung.Sprich auch noch mal mit einem Neurologen über das Kratzen,denn in Deinem inneren scheint es ja auch zu arbeiten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Unruhe
    Ich fühle mich schrecklich unruhig, einen Grund dafür weiß ich nicht. Mich treibt es von einer...
  • Unruhe
    Wer hat gute Tipps gegen innere Unruhe bzw. Nervosität???
  • Unruhe
    Warum ist diese Unruhe am Morgen so stark? am tage legt sich das dann etwas, morgens lauf ich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]