Welches Schmerzmittel ist geeignet?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2009 um 17:46

Erst wurde Arcoxia 60 eine Tbl. verordnet.Das reichte aber nicht aus.Hinzu kamenen Tramadol Tbl.Habe meiner 80 jährigen Schwiegermutter aber geraten diese Tbl. nur im Notfall zu nehmen.Ich meine sie war schon mal süchtig von Tramal Trpf.und hatte Verwirrtheitszustände.Jetzt hat ihr der Orthopäde noch Novalminsulfon Trpf.3x20 Trpf. verordnet.In der Zwischenzeit ist meiner Schwiegermutter eingefallen sie könnte auch von ihren Diclofenac mal eine Tbl. nehmen.Sie nimmt nicht alles auf einmal!!Wie kann man Ordnung in dieses Medikamentenchaos bringen????Sie nimmt außerdem noch ein Schlafmittel(Doxepin?).Lebt mit iher 84 jährigen Schwester und leidet an einer Hepatitis C Erkrankung.Wie kann der Meikamentenplan aussehen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1929(80 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Ingeborg1948
Benutzerbild von Ingeborg1948
17.11.2009 11:36

Ich hatte Arthrose in der Schulter und bekam in der Radiologie Röntgen-Reizstrahlen.
2mal je 6 Anwendungen. Dies ist jetzt 2 Jahre her und ich bin seitdem Schmerzfrei, ganz ohne Medikamente. Bin Jahrgang 1948. Die Behandlung wird von der Krankenkasse übernommen.
Gruß Ingeborg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]