wade

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
20.09.2010 um 20:49

die wade zwickt beim laufen kann das von der adrose in der hüfte kommen ist nur rechts Durchblutung ist gut laut Untersuchung wer hat erfahrung und kann mir einen rat geben im voraus sage ich danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Mausje
Benutzerbild von Mausje
20.09.2010 22:12

Also, Bei mir waren die Schmerzen an der Innenseite des Oberschenkels, ich denke auch, es ist nicht die Hüfte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.09.2010 20:54

Hallo lieber harry,,,,so wie ich weiß..nein ..nicht von der Hüfte...denke eher an Magnesiummangel...lg von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wade
    hab immer ein stechen in de linken wade war beim hausarzt er hat einen test gemacht und der...
  • Waden
    was kann ich gegen meine Wadenschmerzen machen stehe den ganzen Tag auf Beton kann das davon kommen
  • Wadenkrampf
    Moin Moin Leute, jetzt muss ich mal eine Frage stellen. Ich nehme seit 2,5 Jahren regelmäßig...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  ASS
 Simvabeta
 BisoHEXAL

Verwandte Fragen

[]