Amisulprid gegen chronischer Müdigkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.05.2012 um 10:23

Ich bin seit längerer Zeit extrem müde, nur am schlafen.
Mein Neurologe hat mir dagen Amisulprid verschrieben. Ich nehme zwei Mal je 50 mg davon.
In der ersten Zeit glaubte ich es würde wirken, doch bald war alles wie vorher.
Hat Jemand Erfahrung hiermit ? Und vielleicht auch in Kombination mit Melatonin (5 mg)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(58 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benjamin 213

22.05.2012 07:13

Danke Jürgen, für Deine Tipps.
Ich habe keine Krankheit, wie mehrere Ärzte feststellten. Ich glaube man wird oft von den Ärzten nicht Ernst genommen. Es dauerte erst mal bis ich überhaupt ein Medikament verschrieben bekam. Erst immer die gleichen Ratschläge, mehr raus an die Luft gehen, sich ablenken und dagegen ankämpfen. Aber Draußen bin ich genug. Das Andere ist leicht gesagt.
Kennst Du Dich mit Amisulprid oder Melatonin aus, Wie ist bei Dir oder Anderen die Wirkung.
Oder gibt es andere Medikamente. Ich muss sagen das ich, sicher wegen der laufenden Müdigkeit, auch an Stimmungsschwankungen leide.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jürgen Gratz
Benutzerbild von Jürgen Gratz
21.05.2012 17:15

Ist denn eine Ursache für die chronische Müdigkeit gefunden worden?
Wurde ein Fatigue-Syndrom, Grippe, Rheuma, Herzinfarkt, Diabetes, Depression, Krebs oder AIDS ausgeschlossen? Auch Pfeiffersches-Drüsenfieber oder andere Virus-Infektionen können die Ursache sein.
Gibt es eine Schlaf-Apnoe oder chronische Leberprobleme?
LG und gute Besserung Jürgen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amisulprid
Krankheiten:  Müdigkeit
Themen:  Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten

Verwandte Fragen

[]