Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Margie1951
Margie19…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Vorhofflimmern (389 Treffer)

alpträume

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo mein mann nimmt seit 1 woche codarx 200mg ein letzte nacht hatte er einen schrecklichen…

1 Antwort

Einnahme von Bisoprolol bei Morbus Sudeck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 9 Monaten leide ich an Morbus Sudeck und hatte jetzt eine Herzattacke und muss nun…

0 Antworten

Ablatio

vor mehr als einem Jahrgefragt von Stabilo

Liebe Benutzer von Sanego! Ich habe mich wegen meines immer häufiger auftretenden…

0 Antworten

Tampocor ist nicht als Langzeittherapie geeignet

vor mehr als einem Jahrgefragt von DZ61

Habe seit Anfang 2007 Vorhofflimmern in Abständen anfangs halbjährlich, dann verkürzten sich…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Seetang

Zu hoher Quick

vor mehr als einem Jahrgefragt von Seetang

Vor zwei Wochen ist mein Quick innerhalb von zwei Tagen von 21 auf 5% gefallen.Es passierte im…

1 Antwort

Blutspende

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann ich eigentlich als ASS-und Beloc-Zok - Patient trotzdem blutspenden ?? Blut ist ja nicht…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller nuspe

Wechselwirkungen von Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von nuspe

Hallo, bedingt durch meine vielen Krankheiten muss ich täglich zahlreiche Medikamente…

5 Antworten

Atemnot durch Herabsetzen der Dosis von Betablocker?

vor mehr als einem Jahrgefragt von gorilla

Hallo an alle Mitglieder, da es mir aktuell sehr schlecht geht, hoffe ich, auf diesem Wege…

0 Antworten

Wer hilft meinem Mann aus seiner Depression?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mein Mann (68) hat seit 1 1/4 Jahren eine schwere Depression und Angstzustände aufgrund einer…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]