Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Margie1951
Margie19…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Vorhofflimmern (389 Treffer)

Medikation bei Arthrose und Polyarthritis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meine Mutter hat sehr schlimm an den Händen, Knien, Schulter und Füßen Arthrose und…

0 Antworten

Osteoporose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe starke Osteoporose. Nehme Calcium mit Vitamin D ein, hilft aber nicht. Ist da…

1 Antwort

Zolpidem 10 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Zolpidem wegen Schlafstörungen vor ca.2 Jahren verschrieben bekommen und will davon…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller sabrego

Strodival

vor mehr als einem Jahrgefragt von sabrego

Verordnete Medikamente ersetzen durch strophanthin (Strodival) Kann jemnd dazu etwas agen?…

2 Antworten

Nebenwirkungen von Carvedilol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Januar 2010 1x täglich 6,25mg, da zu diesem Zeitpunkt Vorhofflimmern…

0 Antworten

Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einer Woche habe ich den Befund und dazu noch eine Polyathrose an allen Gelenken.Da meine…

0 Antworten

Medikamentenvergiftung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 15 Jahren Falithrom, habe sehr stark zugenommen.Weitere Medikamente waren eine…

0 Antworten

Kann es zu Sprachstörungen und Gedächtnislücken unter Einnahme von Arava kommen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 8 Monaten Arava 20 mg ein. Habe diverse Nebenwirkungen wie: starken Haarausfall,…

1 Antwort

Verträglichkeit bzw. Wechselwirkung von Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach der Einnahme von Multaq und gleichzeitig Clrithomyzin, fühlte ich mich sehr schlecht,…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Heiki1

Vorhofflimmern - Flecainid

vor mehr als einem Jahrgefragt von Heiki1

Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Flecainid/Tambocor. Gegen Vorhofflimmern und…

0 Antworten
[]