Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Margie1951
Margie19…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Vorhofflimmern (389 Treffer)

Risperidon bei Kindern

vor mehr als einem Jahrgefragt von N.Gaby

für autistischen Kindern Risperidon geeignet ? mehr als zwei jahre und danach wurde abgesetzt…

0 Antworten

Wechsel von Beloc Zoc zu Metoprolol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 7Jahren Beloc Zoc.Da der Apothekenabgabepreis 26,65€ beträgt,der…

1 Antwort

Osteoporose bei Männern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Alendron ist wegen Reizmagen problematisch. Ärztlich empfohlen wurde nun "Bonviva iv". Das ist…

1 Antwort

essen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man uneingeschränkt grünzeug (z.b. salat) essen?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Wolfgang.S

können durch absetzen von clexane schmerzen entstehen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wolfgang.S

Ich habe wegen herzrytmusstörungen clexane 80 morgens uns abends gespritzt 4 wochen lang dann…

0 Antworten

,, Was ist die Ursache für sämtliche Allergien (Medikamente, Nahrungsmittelunverträgl…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hilfe, mein Mann ist auf fast alles allergisch! mein Guter ist 72 Jahre und hat viele…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller chouchou

Wie eine hartnäckige Nagelmykose behandeln

vor mehr als einem Jahrgefragt von chouchou

Wer hat Erfahrung mit Nagelmykose? Ich habe bereits zweimal die Prozedur von einjähriger…

4 Antworten

hat jemand Erfahrung mit Carvedilol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von regentonne53

hat jemand Erfahrung mit Carvedilol? ich soll 1x12,5 mg nehmen,+1x2,5 mg Ramipril,+1x3mg…

0 Antworten

Multag

vor mehr als einem Jahrgefragt von dany29

Hallo kennt sich jemand mit dem Medikamment Multag gegen Vorhofflimmern aus . Würde mich über…

1 Antwort

Ernährung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Fuchs G

Wenn Marcumar genommen wird, muss dann die Ernährung umgestellt werden ?

2 Antworten
[]