alpträume

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.10.2009 um 10:30

hallo mein mann nimmt seit 1 woche codarx 200mg ein
letzte nacht hatte er einen schrecklichen traum sein artz meint
das könne nicht von den tabletten kommen er hat ja in der klinik
schon damit angefangen
her leidet unter vorhofflimmern und seine herzklappe links schliesst
nicht richtig.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(57 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

05.10.2009 15:38

Alpträume kommen auch ohne Tabletteneinahme vor.Im Traum werden Dinge aus dem Alltag verarbeitet.Vielleicht hat deinen Mann etwas belastet.
aber auch ohne besondere Ursachen kann man Träumen zum Beispiel wenn man abends vor zu Bett gehen noch einen Gruselfilm oder Krimi schaute.


Keine Sorge,träumen tut jeder mensch und jeder Mensch hat auch mal alptträume

Es kann aber auch durchaus mit an den Tabletten gelegen haben.Solange dein mann jetzt aber nicht ständig unangenehme Träume hat ist das nicht weiter besorgniserregend

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • alpträume
    hallo ,ich habe seit 1 nem jahr jede nacht alpträume (heftige alpträume) immer wenn ich...
  • Alpträume
    Meine Mutter hat jeden tag Alpträume und es ist nicht normal ,woran kann es liegen ?
  • Alpträume
    Hi ihr Lieben, kann mir einer sagen, warum ich ständig Alpträume habe? Meistens sind es die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]