Ablatio

Stabilo

Frage gestellt am
05.08.2009 um 20:28

Liebe Benutzer von Sanego!
Ich habe mich wegen meines immer häufiger auftretenden Vorhofflimmerns, welches wegen der hohen Pulsfrequenz für mich sehr belastend war (ich suchte darum mehrere Kardiologen auf), zu einer Ablatio = Durchtrennung des Herzleitungssystems entschlossen. Diese wurde von einem in Österreich sehr bekannten
Kardiologen und Fachmann durchgeführt.
Das Flimmern sollte nun der Vergangenheit angehören,doch weit gefehlt, es kam danach immer häufiger, sodass ich fast jeden 2. Tag in der Notfallambulanz landete.
Durch sehr starke Medikamente mit doch unangenehmen Nebenwirkungen konnte das Flimmern etwas hintan gehalten werden. Bis ich selbst draufkam, dass nach dem Verzehr bestimmter Nahrungsmittel das Fimmern auftrat. Ich ließ mein Blut untersuchen und da stellte sich heraus, dass ich an einer Histaminintoleranz leide. Vermeide stark histaminhältige Nahrungsmittel und das Flimmern bleibt aus. Bei einer Untersuchung nach der TCM stellte sich heraus, dass ich meinem gesunden Herzen diesen Gewaltakt der Ablatio zugemutet
habe!!! In all den vergangenen Jahren erkannte kein Arzt die wahre Ursache des Vorhofflimmerns, obwohl ich auf bestimmte Symtome hinwies.
Habe seither hohen Blutdruck und häufige Extrasystolen.Lasse
mein Stoffwechselproblem mit Akupunktur und Diät behandeln. Es geht mir schon etwas besser.

Wer hat auch Erfahrung mit einer Ablatio?
Abschließend mein Rat: Du kennst deinen Körper und bist manchmal
dein besserer Diagnostiker.
Wer hat Erfahrung mit o.a. Medikamenten?

Ich danke im Voraus! Stabilo

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ablation
    Ab wann ist nach einer Ablation mit effektiver Reduktion Herzrythmusstoerungen zu rechnen. Ich...
  • Ablation
    Hallo wer hat Erfahrungen mit Herzablationen ? wegen Luftnot
  • Kryoablation
    Wiecmuss ich mich für die Kryoablation im Herzzentrum vorbereiten? Welche Tabletten darf ich vor...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]