Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Margie1951
Margie19…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Vorhofflimmern (389 Treffer)

Nebenwirkung von Multaq?

vor mehr als einem Jahrgefragt von sorba33

Ich nehme seit Dez 09 Amiodaron und bin vor 3 Wochen auf Multaq umgestiegen. Seit 14 Tagen…

0 Antworten

Wer hat erfahrungen mit Multaq 400mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme seit ca. 3 Monaten dieses Medikament ein. Meine Herzrythmusstörungen sind…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller bsigel

Nebenwirkungen von Concor

vor mehr als einem Jahrgefragt von bsigel

Concor ist sicher wirksam, aber diese Nebenerscheinungen wie z.B. Kreislaufproblem /…

1 Antwort

verträglichkeit von phenprocoumon mit apimanu HypertoSan ayurveda

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Hypertosan Ayurveda zur Blutdrucksenkung anstatt bisopropolhemifumarat oder…

1 Antwort

Kann man Vorhofflimmern heilen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Vorhofflimmern ausheilen?

2 Antworten

Nonresponder

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Trotz Dosissteigerung mit bis zu 12 Tabletten pro Woche bleibt der INR Wert zwischen 1,-1,6

0 Antworten

Geruchs- und Geschmacksverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 2 Jahren habe ich keinen Geruch und keinen Geschmack mehr! Kann dafür Atacand…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ingrid123

Multaq - Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von ingrid123

Hallo, ich muß Multaq zusätzlich zu meinen Medikamenten nehmen, nun habe ich die Studien…

1 Antwort

Vegetative Dystonie

vor mehr als einem Jahrgefragt von teemann

Helfendes Mittel (Medikament)

0 Antworten

Dronedaron - Multaq

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass durch Einnahme von Multaq sich die Leberwerte extrem erhöhen?

0 Antworten
[]