mehtahdon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.03.2015 um 08:45
  • Medikament: metadohn Krankheit: sucht

gibt es keine erfahrungen mit meta wo mann ungefahr daraus schliesen kann wie alt mann damit werden kann.bin seid 1989 heroin suchtig und seit 1994 im meta programm.habe hep.a.b.c.bin sonst gesund.viele in meinen alter sind gestorben.bekomme 13ml am tag.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
25.03.2015 16:26

Ob das Meta denn nun wirklich lebensverkürzend wirkt, weiß ich nicht. Da es über die Leber, glaube ich, metabolisiert wird, könnte da ein Problem sein. Ansonsten würde ich einfach vermuten, daß viele "vorzeitig" sterben liegt wohl doch eher an den Begleiterscheinungen, die sich aus der Lebensweise der Konsumenten ergeben, die oftmals nicht gesund sein dürfte. Die Sucht ist ja nun ein Teil ... Depressionen, Erkrankungen durch verunreinigte Substanzen usw. - wirst besser wissen als ich - und was alles noch so dazu gehört, sind möglicherweise eher dafür verantwortlich, daß früher abgedankt wird. Deine Hepatitis wäre da so ein Beispiel ... durch sie kann zur Leberzirrhose oder gar Krebs kommen. Das Meta sollte da eine untergeordnete Rolle spielen. Deshalb wird es wohl schwer sein, eine Prognose hinsichtlich des zu erwartenden Alters, welches man damit erreichen kann, zu stellen. Vielleicht gibts ja doch Abzüge, die ich aber nicht in Jahren angeben kann ...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.03.2015 11:18

Hi ..na du bist mit ja einer :DDu kannst noch 100 Fragen stellen ..wie alt du damit werden kannst .wie viele daran gestorben sind ..ist doch egal ..dann ist es einer mehr wenn du nicht aufhörst ..es liegt doch alleine in deine Hände daraus zu kommen ..meine Antwort bleibt dieselbe wie bei deiner ersten Frage...wer weis das schon?..ich kann es dir nicht beantworten ..wünsche dir aber noch ein langes Leben von ganzen Herzen<3.lg von Angelblack .http://www.sanego.de/Frage_112476_wie-alt-kann-ich-weden-mit-mehtadohn

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]