DROGEN Ende

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.12.2014 um 12:01

Hi,seit zufiel jahre nehme ich Methoden und wollte aufhören ein Freund sagt mir zur erst musst du auf subutex dan kannst du runter kommen wollte ich fragen ist das so einfach hat jemand mit subutex Erfahrung

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(44 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.08.2019 02:22

Von Methadon auf subutex zu gehen ist nicht leicht die meisten schaffen es ist, aber viele machen es so, das sie z.B 1-2.3 Wochen H konsumieren ohne Metha und dann auf Subutex umsteigen das dauert dann ca 1 Woche bis man stabil ist und dann sollte es klappen denn Metha ist das schlimmste was man sich antun kann da kommt man fast nie weg wenn man nicht anders reagiert

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

10.12.2014 12:26

Ich nehme an, Du meinst Methadon.

Einfach ist an dem Ganzen mal gar nichts, und Methadon verstärkt letztendlich die Sucht noch. Es ist erheblich stärker als das übliche Strassenheroin.

Suboxone ist nichts anderes als Buprenorphin (früher unter dem Namen "Subutex" vertrieben) mit Naloxon. Naloxon verhindert den Missbrauch, weil es eine Injektion sinnlos macht.

Wie Du zu verfahren hast, das muss Dein Substitutionsarzt mit Dir absprechen. Jede andere Methode ist Spinnerei.

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  SUBUTEX
Krankheiten:  Sucht
Themen:  Süchte und Essstörungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]