Distra

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.03.2015 um 09:32

-welche auswirkungen hat es während der Schwangerschaft?
-welche wirkung hat es ,wenn man es zusammen mit Wodka zu sich nimmt?
-Warum kann man es nur riechen und nicht nachweisen?
-welche Langzeitschäden hat es?

-welche Schäden für das ungeborene Kind? es ist jetzt 4,5 Jahre.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nimue
Benutzerbild von Nimue
02.03.2015 13:05

Distraneurin enthält als arzneilich wirksamen Bestandteil Clomethiazol.

Clomethiazol sollte während Schwangerschaft und Stillzeit nicht eingesetzt werden, weil die Entwicklung und die Gesundheit des Kindes beeinträchtigt wird. (körperliche und geistige Schäden)

Eine Selbstmedikation zu Hause kann lebensgefährlich sein. Von der gleichzeitigen Einnahme von Schmerzmitteln, Schlafmitteln und anderen auf das Gehirn wirkenden Substanzen wird dringend abgeraten.
BEI EINNAHME VON DISTRANEURIN UND ALKOHOL BESTEHT LEBENSGEFAHR!!! Bei einem Todesfall durch Intoxikation kann der Rechtsmediziner die Ursache dafür nachweisen. Chemiker / Toxikologen, Pharmakologen etc. können darüber wohl eher Auskunft erteilen.

Distraneurin führt bei längerfristiger Einnahme zur Abhängigkeit. Deshalb sollte es nur bei stationärer Behandlung maximal 14 Tage in absteigender Dosierung verabreicht werden.

Schäden, hervorgerufen durch Alkohol- und auch Drogenmissbrauch beim Kind:
Schwere geistige und körperliche Behinderungen, ADHS, massive Lernschwierigkeiten, um nur einige zu nennen. Es kann zu Fehl-, Früh-, oder auch Totgeburten kommen.

Bei solch unmöglichen Lebensumständen sollte man doch absehen, ein Kind zu bekommen und sich auf die eigene bestehende Problematik konzentrieren, um sein Leben auf die Reihe zu bekommen. In solch einer Situation denke ich nicht, dass man in der Lage ist, die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen.

http://www.sanego.de/Frage_111448_distraneurin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • distra
    wie bekomme ich distraneurin rezeptfrei bin alki und habe keine krankenversicherung ich möchte...
  • distra
    kann jemand den scheiß klarr machen oder nicht eh immer dieses drum rumgerede es gibt...
  • distra
    Man is dat ne kacke gebe zum 3mal hier nen text ein ohne erfolg.Ich bin alkoholkkrank,habe vor...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]