Wirkt Gelomyrthol bei noch jemandem mit Stunden Verspätung? Gestern 16 Uhr genommen heute morgen 6 Uhr Myrthegeschmack im Mund..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.07.2016 um 06:31

Hallo, ich habe keine Nebenwirkungen und Gelomyrthol wirkt eigentlich gut, aber:
- ich habe nach einiger Zeit immer Geschmack und Geruch der Myrthe in Mund und Nase, nicht wirklich als Sodbrennen.. eher als sanftes aufsteigen der ätherischen Öle
- andere richen das auch! z.B. "Wer richt denn hier so stark nach Myrthe!?"
- dieser Effekt tritt nach einigen Stunden nach der Einnahme auf.. gerade 14 Stunden nach der Einnahme!

Bin ich die einzige die das hat?
Mit zunehmender Verzögerung halte ich das Medikament für Wirkungslos, ist das richtig?
Hat jemand eine Erklärung für die Effekte?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
19.07.2016 23:58

Hallo!
Ja hatte ich auch.
Vor allen Dingen,dass ich darauf angesprochen wurde
:-)))
macht nix,besser Myrtol als nach Knoblauch riechen :-))

Es wird etwas "etwas" besser wenn Du bei der Einahme etwas ißt,
also kein leeerer Magen.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gelomyrtol
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]