luft im gesamten Körper

kerngesund

Frage gestellt am
23.01.2018 um 15:41

Hallo,wie schon bei einer anderen Bloggerin ist mein ganzer Körper voller Luft.Wenn ich erkältet bin und verschleimt,drückt die luft aus dem bauchraum den Schleim in die Lunge.Es kommt zu massiver Atem not.Lefax und co helfen nicht.War schon 2mal im zeigt Krankenhaus.Angeblich kann es Asthma sein und im Bauch sind OP Narben an der Gasbildung schuld.Eine Bauchspiegelung zeigte keinerlei Verwachsungen.Die Luft drückt außerdem auf den Darm und die Blase.Eine Ärztin hat mir Kortison verschrieben, um eine Erkältung zu verhindern.Das will ich aber nicht nehmen.Momentan bin ich wieder erkältet und habe Panik vor der nächsten Luftnot.Vielleicht hat jemand eine Idee,
Liebe Grüße,Petra

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.01.2018 18:43

Hallo ..Also liebe Petra..ich würde das Prednisolon einnehem..da es Atemnot verhindert..bin selber Asthmatikerin..und habe zur Not Prednisolon hier..Aber nur zur Not..denn eigendlich darf ich kein Cortison mehr nehmen..ausser bei akuter Bronchitis und Atemnot..
Du willst doch gesund werden ? Oder was möchtest du,?
Hier noch einen Link zum nachlesen wofür das Prednisolon alles ist.
 https://www.sanego.de/Medikamente/Prednisolon/
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Prednisolon
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]