Wieviel Ibuprofen maximal?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.03.2010 um 00:02

Ibu 400 vor zwei Stunden genommen, keine große Besserung. Kann ich eine weitere nehmen? Wegen Rückenschmerzen

Patientendaten

Gewicht: 94,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.03.2010 23:29

Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich 3x600/Tag wegen Schmerzen nehmen darf. Ich benötige es aber nicht, 1x 600 reicht mir.
Aufgrund der Nebenwirkungen eines Medikamentes, was ich 3xwöchentlich spritzen muss, hat ein anderer Arzt mir gesagt, dass ich 1/2 Stunde vor und 1/2 Stunde nach Injektion je 400 nehmen soll, also 800 innerhalb einer Stunde.
Gute Besserung
Crissy

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.03.2010 23:44

hallo,

hast du es schonmal mit Ibo 400 retard versucht??

LG
Mario

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
09.03.2010 18:29

Ibubrofen Höchstdosis nach Aussagen meines Arztes, kann kurzzeitig auf 3x800 in 24 Stunden,verteillt, genommen werden. Auf Dauer aber weniger. Gute Besserung wünscht RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
09.03.2010 00:18

Hallo!
Es wir meistens nach körpergewicht genommen, 2x 400 auf einmal ist kein problem, bitte iss etwas dazu, wenndu keine wirkung hast nach eine gewissen zeit kannst du noch eine nehmen. bzw. was die packungsbeilage aussagt kannst duauch kurzfristig bis zur höchstdosis problemlos gehen. lasse dir bei größeren schmerzen Tillitin verschreiben.
gute besserun und alles gute kurt.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nobody 01
Benutzerbild von Nobody 01
09.03.2010 00:15

Hallo
Ich persöhnlich warte minium 3 h eh ich eine weitere tablette nehme besser wäre natürlich wenn die zeitspanne grösser ist.Wenn deine schmerzen sooo stark sind dann nimm doch mal eineinhalb davon das wäre dann nicht ibu 400 sondern 6oo .Die 400ter finde ich persöhnlich schwach .wirkung ist aber bei jeden unterschiedlich und schmerzabängig

gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]