Bartwuchs bei Frauen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.03.2010 um 21:30

Hallo,
ich habe das Problem, das mir am Kinn Barthaare wachsen. Genau wie beim Mann, ganz stopelig.
Ich habe schon sehr viele Sachen probiert, um diese wieder los zu werden. Wie da wäre, Hormontabletten, laser und Elktro...! Leider hat nichts geholfen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten, die Barthaare zu entfernen? Das würde mir sehr helfen, denn dieser Zustand belastet mich sehr.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

linche
Benutzerbild von linche
13.03.2010 21:46

goggel es mal www.pcos symtome.de habe ich vergessen dazu zu schreiben ,wie die haare weg gehen weis ich auch nicht weis mir auch nicht anderst zu helfen man bekommt da aber eine specile pille dan hört das wachstum auf

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
linche
Benutzerbild von linche
13.03.2010 21:32

huhu hast du dir mal deine homone testen lassen den es kann sein das du zu viele männliche homone hast und das deutet auf das psos symtrom hin,,habe auch diese haare am kin und vermehrt an den beinen ich habe pcos

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Bartwuchs bei Frauen
    Bei wächst ein Bart, kann man das auch operativ entfernen? Der Bartwuchs belastet mich sehr. Ich...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]