Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (743 Treffer)

Kein Arzt verschreibt mir Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi,ich leide seit 2008 bei einem Motorradunfall an kreuzschmerzen,die normalen Schmerzmittel…

10 Antworten

Ortoton 750mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo leute,mein Hausarzt hat mir am Freitag das Medikament Ortoton verschrieben,ich nehme…

2 Antworten

tramadolor

vor mehr als einem Jahrgefragt von schnuri

ich bin abhänig von tramal nehme es seid bestimmt seid 15 jahren war bei 400 mg es ging mir…

2 Antworten

Hydal 4 mg und Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eine Verwandte von mir muß Hydal 4 mg zweimal täglich einnehmen und trinkt am Abend ca 1…

2 Antworten

Bitte hilft mir bin auf Tramal entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bitte hilft mir,ich nehme seit 2 jahren 400mg Tramadol,heute wollte ich zu meinem Hausarzt…

4 Antworten

Welche Gefahr kommt auf mich zu ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich von Adamon 300mg süchtig werden ? Und wie hoch ist der Schaden den mir dieses…

1 Antwort

Medikament Fentanyl 50 ug/h

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, daß ich nachts nicht schafen kann und grippeln im Körer verspüre

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller chrissym

palexia

vor mehr als einem Jahrgefragt von chrissym

wie lange dauert es bis palexia gegen schmerzen wirkt ? palexia 100 früh und abend eine…

3 Antworten

höllische Rückenschmerzen ( Bandscheiben )

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sarah88

Hallo, Ich muss mir jetzt mal den Kummer von der Seele schreiben. Ich habe seit vorgestern…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller rawi

Befund LWS übersetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von rawi

Liebe Mitstreiter, kann mir jemand den nachstehenden Befund in deutsche, verständliche…

2 Antworten
[]