Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (743 Treffer)

Harter großer Knoten im unteren Rückenbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von nis_mariie

Guten Tag ihr Lieben, Ich habe seit ca. einem Jahr einen großen (ca. 2-3 cm) festen Knoten…

1 Antwort

Wirkstoffvergleich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Hydromorphon mit Capros gleichzusetzen? (Wirkung bzw Nebenwirkungen)

0 Antworten

Spinalkanal-stenose Op

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte im Dezember eine op am Spialkanal LWS mit noch vorhandenem Bandscheibenvorfall,. Mein…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Schandel

Pregabalin neuraxpharm 25

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schandel

Wer hat Erfahrung mit dem Medikament Pregabalin? Ich habe es heute verordnet bekommen gegen…

1 Antwort

ortoton Filmtabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit gestern muss ich die Tabletten nehmen, gestern abend ging es mir richtig schlecht und…

2 Antworten

Tramadol entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich nehme seit 5 jahren 400mg Tramal taeglich nun mochte ich weg von Tramal und mochte…

0 Antworten

Schmerzen trotz Schmerzpumpe und Schmerzmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit über einem Jahr eine implantierte Schmerzpumpe die ständig hoch gestellt werden…

1 Antwort

welche Nebenwirkungen hat Lyrika 75 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe Sehstörungen seit der 14 tägigen Einnahme 2x tägl. 75 mg

0 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, Ich habe wegen Rückenschmerzen am Dienstag 29.12.2015 2x je 1 1/2 ibu 400…

3 Antworten

Allergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind Allergien gegen Tilidin bekannt? Ich verspüre in letzter Zeit Kribbeln auf der Zunge und…

1 Antwort
[]