Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (743 Treffer)

Venlafaxin 75 mg + Palexia Einnahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man die Tabletten zusammen einnehmen früh

1 Antwort

Osteochondrose?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was genau ist das,woher kommt so etwas und wie kann man das behandeln?

2 Antworten

schwindel durch einnahme von hydromorphon 4 mg 2 mal täglich nach bestrahlung einer me…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

meiner frau wird schwindelig wenn sie sich von einer seite auf die andere dreht (im liegen)…

2 Antworten

Opiate

vor mehr als einem Jahrgefragt von Peter Doelle

Peter Doelle gerade eben Ich habe starke Rückenschmerzen. Meine Bewegungen sind deshalb…

4 Antworten

katadolon + diclofinac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Schmerzen in der LWS kann ich diclo und katadolon in Kombination nehmen? Vielen Dank

2 Antworten

Naproxen / Proxen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich möchte gerne wissen, was der Unterschied ist, zwischen dem Schmerzmittel : NAPROXEN…

2 Antworten

Mein Arzt verschreibt mir kein Tramadol mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi,ich hatte 2008 einen Motorradunfall und wurde am Kreuz Operiert,ich nehme seit 5 jahren…

4 Antworten

Dürfen Ärzte Osteopathie Verordnungen verweigern?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich weiß aus Erfahrung dass Osteopathie mir sehr gut hilft.Ich kann danach mehrere Tage völlig…

1 Antwort

Reha abgelehnt

vor mehr als einem Jahrgefragt von althorster2

Hallo, mir wurde gerade ein Antrag auf med. Reha abgelehnt. Hat jemand Ahnung, wie man einen…

64 Antworten

Frage stellen...übergewicht bei triamhexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

übergewicht bei triamspritzen

2 Antworten
[]