Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (743 Treffer)

Angioödem durch Unverträglichkeit von Diclofenac

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Alternativmedikamente gibt es zu Diclofenac bei Rückenschmerzen? Ich reagiere auf Diclo…

2 Antworten

Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo leute,ich nehme seit genau 1 jahr Tramal taeglich 400mg gegen meine Kreuzschmerzen und…

4 Antworten

Pflaster zu früh geklebt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, Pflaste ( Fentanyl 75 ) ist Dienstag morgens geklebt wurden u ist jetzt schon am…

5 Antworten

Pflaster zu früh geklebt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo , das Pflaster ( Fentanyl 75 ) Dienstags morgens geklebt wurden heute ist Donnerstag und…

0 Antworten

Tramal und Hydromorphon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hi leute,ich nehme seit genau 10 jahren taeglich 400mg Tramal also 2mal 200mg und in der fruh…

0 Antworten

Sirdalud

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Eingenommen habe ich 2 Sirdalud Tabletten a 4 mg. Wieviel Zeit vergeht bis eine…

1 Antwort

Gleichgwichtstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe starke Gleichgewichtstörung kann kaum gerade gehen

3 Antworten

Bandscheibenvorfall in der HWS was tun ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von im1977

Hallo ich bin 38 und war wegen stechende Schmerzen in der Halswirbelsäule und länger…

1 Antwort

Verträglichkeit doxepin targin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme 6Monate targin und doxepin., wer hat diese Kombination und kann mir seine Erfahrung…

0 Antworten

Spinalkanalverengung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann man bei Spinalkanalverengung selbst tun um eine Linderung zu erreichen?

3 Antworten
[]