tramadolor

schnuri

Frage gestellt am
05.11.2015 um 19:40

ich bin abhänig von tramal nehme es seid bestimmt seid 15 jahren
war bei 400 mg es ging mir immer schlechter habe es versucht davon weg zukommen nehme jetzt noch 100 mg aber die entzugserscheinungen sind immer noch da,vom arzt keine hilfe bekommen soll weiter reduzieren wer hat von euch erfahrung damit danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

schnuri

10.11.2015 22:58

Vom Frage-Steller selbst

Danke für deine Antwort bin jetzt bei 2mal 50 mg aber der Entzug war höllisch bin noch nicht ganz in ortnung immer noch entzugserscheinung hat aber schon nach gelassen danke

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
07.11.2015 00:29

Langsam reduzieren , höchsten 10mg weniger pro Woche.
Zu schnell bringt höllischen Entzug. Erst wenn du ein paar Wochen ganz ohne bist geht es dir besser. Ich nahm als Alternative und zur Hilfe Novalginsulfon.
Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramadolor
    Ist im tramadolor Lactose enthalten?
  • Tramadolor 300
    Seit zwei Tagen nehme ich auf Anordnung der Krankenkasse anstatt Tramadolor 300 Travex 300. Seit...
  • tramadolor 150 mg
    kann mann es intervinös einnehmen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]