Fragen an die sanego Nutzer (116.041 Fragen, 275.451 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Der.Gilb
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Schmerzen (Rücken) (732 Treffer)

ohne Unfall oder stürzen becken und wirbel gebrochen

vor mehr als einem Jahrgefragt von hannlos

Ich bin seit 2013 6x an der Wirbelsäule operiert, bin seitdem so krank nur Schmerzen.Sämtliche…

2 Antworten

wie behandelt man Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ca. 9 Wochen Schmerzen im Rücken, die auf die Arme und Finger ausstrahlen. Erste…

2 Antworten

Kann marcumar schuld sein,am brennen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach einer ablation am Herzen wegen Vorhofflimmern. Mochte ich gerne mit marcumar aufhören da…

1 Antwort

Magenschutz erforderlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Brauche ich bei gleichzeitiger Einnahme von Voltaren Resinat und Eliquis 2,5 dringend einen…

6 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller merlinmona

palexia 100 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von merlinmona

hallo , ich bekomme seit 4 tagen palexia 100 mg. meine schmerzen sind jedoch nicht komplett…

2 Antworten

Wechselwirkung Voltaren und Eliquis 2,5(2 mal täglich)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man beide Medikamente längere Zeit gleichzeitig nehmen-es geht wohl um das Risiko von…

1 Antwort

Hat Novaminsulfon weniger Nebenwirkungen als Voltaren ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mir wurde das Medikament empfohlen,da ich Eliquis nehme.Voltaren sei da gefährlich. Ich habe…

2 Antworten

ich wiege 70kg. ich soll 120mg dhc einnehmen. ist das fuer mein gewicht in ordnung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wiege 70kg. Ich soll 120mg dhc fuer meine chronischen rueckenschmerzen nehmen. Ist das…

1 Antwort

welches schmerzmittel darf man neben targin noch einnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ein Targin 5mg ist nach 4 Std. verwirkt. Was darf ich sonst noch einnehmen, z,B. Ibuprofen 600…

4 Antworten

Harter großer Knoten im unteren Rückenbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von nis_mariie

Guten Tag ihr Lieben, Ich habe seit ca. einem Jahr einen großen (ca. 2-3 cm) festen Knoten…

1 Antwort
[]