Schwächegefühl durch zeldox???

BurhanHH

Frage gestellt am
21.04.2009 um 13:41

Hey

ich nahm 12tage lang Zeldox kam damit gut zurecht...hab danach 60mg genommen für ca 11 tagen...kam damit aber nicht zurecht..sehr unruhig,etwas zittrig,etwas ängstlich und habe schwächezustand dadurch gehabt..ich nehme es aber nicht mehr..hab Zopiclon al 7,5 dazu bekommen...aber kam nicht klar mit 60mg...nehme jetzt seit freitag wieder 40mg..ich habe immernoch schwächezustand..also meine muskeln sind schwach bzw mein Körper..ab und zu ein zittern..

geht das wieder weg???kommt dieses schwächezustand überhuapt durch zeldox bzw zopicclon al 7,5 ???

mfg

Burhan

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

sunny67

22.04.2009 12:40

Hallo Burhan, ich schließe mich den Worten von Anne Berk an. Ich hatte diese Symptome, die du hast, bei 120mg Zeldox auch nicht. Ich habe das Zeldox später wegen EPS (extrapyramidalem Syndrom) abgesetzt. Dies bedeutet, das man nicht mehr richtig schlucken kann oder Kiefer- und Zungenkrämpfe bekommt. Im Moment nehme ich nur Olanzapin, war unter Zeldox aber aktiver und nicht so antriebslos wie nur unter Olanzapin (Zyprexa). Zopiclon sollte auch keine Daueranwendung sein. Ich habe unter Olanzapin auch teilweise Schwierigkeiten mit dem schlafen und auch Zopiclon im Haus. Ich habe es bisher vermieden, es zu nehmen. Kläre dies lieber mit deinem behandelnden Arzt. Alles Gute und viel Erfolg. Viele liebe Grüße sunny 67

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.04.2009 00:06

Hallo Burhan, die Probleme die du beschreibst sind überaus unüblich bei dieser Medikamentenzusammenstellung und auch bei einer einzelnen Gabe von einem dieser beiden Medikamente. Nunja, aber möglich kann es dennoch sein. Schaue mal im Beipackzettel nach. Ich hatte diese Probleme bei der Einnahme nicht,auch nicht bei der höchsten Dosierung vom Zeldox. Besteht die Wahrscheinlichkeit,dass du unter Bluthochdruck, oder unter einer Blutkrankheit bzw.Kreislaufproblemen leidest. Du eventuell einen Virusinfekt hast oder ähnliches?Lasse mal dein kleines und großes Blutbild inkl. Differenzialblutbild nachschauen, ich denke das sollte genaueren Aufschluss geben.Und auf jeden Fall solltest du mit deinem behandelndem Arzt darüber reden. Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]