Fragen an die sanego Nutzer (117.400 Fragen, 277.314 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Pilzinfektion (96 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller jennydal

Pilz im Mund und Rachen

vor mehr als einem Jahrgefragt von jennydal

Hallo ich seit 5 Monaten Zungen und Rachenbrennen mein Hausarzt sagte das ist psychisch.Habe…

4 Antworten

Dunkelrote Schierblutung nach Pilzinfektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, vor 3 Wochen, hatte ich aufeinmal dunkelrote fast braune Schmierblutungen. Ich…

5 Antworten

Fußpilz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, kann jemand sagen, wie lange das dauern kann, bis Fußpilz (nur zwei kleine Stellen am…

10 Antworten

Ist das gefährlich??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit fast 10 Monaten sämtliche Pilze im ganzen Körper,nachgewiesen in der…

5 Antworten

TerbiGalen 250 mg für Kinder

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter hat einen Pilz am Fuß und wir waren deswegen heute beim Hautarzt. Die…

0 Antworten

Homöopathie Wechselwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Mucokehl D4 Kapseln, Exmykehl D3 Supp. Zäpchen, Fortakehl D5 Tropfen und Nicotiana…

0 Antworten

Hautpilz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit Monaten eine offene Stelle an der Hand,mein Hausarzt hat es als Hautpilz…

3 Antworten

Frage Oceralovulum

vor mehr als einem Jahrgefragt von hasenkind

Hallo ich mußte am Freitag ein Oceralzäpfchen wegen einer Pilzinfektion nehmen.Ist es normal…

0 Antworten

Pilzmittel für Mann

vor mehr als einem Jahrgefragt von hasenkind

hallo bei mir wurde ein Pilz festgestellt,habe vor ca.2Wo ganz starken Ausfluß mit Brennen…

1 Antwort

Darf man antinfungo Hexal 3 creme auf die Zunge auftragen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf man antinfungo Hexal 3 creme auf die Zunge auftragen?

2 Antworten
[]