Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Pilzinfektion (97 Treffer)

Pilzinfektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Salbe hilft bei Pilz-und Harnwegsinfektion

3 Antworten

gynatren impfung und nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei jeder Impfung habe ich starke schmerzen im arm, so dass ich ohne Schmerzmittel nicht…

2 Antworten

tonoftal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wofür nimmt man tonoftal?

0 Antworten

Herzrasen durch KadeFungin3

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe wegen einer Pilzinfektion(hervorgerufen durch ein Antibiotikum) KadeFungin verordnet…

0 Antworten

ich habe das Medikament 1 tag zu früh genommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach abdrücken immer Probleme seither Schmerz beim sitzen kau kontrolierbarer Wasserlaß

6 Antworten

Pilzinfektion im gehörgang während der Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe eine Pilzinfektion im Gehörgang , bin in 22 Schwangerschaftswoche, Ich möchte gerne…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller mirko8

Nizoral

vor mehr als einem Jahrgefragt von mirko8

Habt ihr Erfahrungen mit Nizoral? Welche Nebenwirkungen gibt es? Habe seit über einem Jahr…

0 Antworten

Nebenwirrkungen von Biofanal UTA

vor mehr als einem Jahrgefragt von Butterling

Ich habe Pilze in der Speiseröhre und vom Arzt Biofanal UTA verschrieben bekommen. Hat einer…

0 Antworten

Ampho- Monoral

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist der Ampho Monoral ein Antibiotikum? Ich habe Beipackzettel gelesen und da stand irgendwas…

1 Antwort

ist meine haut von einem pilz befallen,

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit nun fast 2 jahren ist meine haut krank. am anfang war nur die armbeuge die extrem juckte…

2 Antworten
[]