Fragen an die sanego Nutzer (117.399 Fragen, 277.314 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Pilzinfektion (96 Treffer)

gynatren impfung und nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei jeder Impfung habe ich starke schmerzen im arm, so dass ich ohne Schmerzmittel nicht…

2 Antworten

tonoftal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wofür nimmt man tonoftal?

0 Antworten

Herzrasen durch KadeFungin3

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe wegen einer Pilzinfektion(hervorgerufen durch ein Antibiotikum) KadeFungin verordnet…

0 Antworten

ich habe das Medikament 1 tag zu früh genommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach abdrücken immer Probleme seither Schmerz beim sitzen kau kontrolierbarer Wasserlaß

6 Antworten

Pilzinfektion im gehörgang während der Schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe eine Pilzinfektion im Gehörgang , bin in 22 Schwangerschaftswoche, Ich möchte gerne…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller mirko8

Nizoral

vor mehr als einem Jahrgefragt von mirko8

Habt ihr Erfahrungen mit Nizoral? Welche Nebenwirkungen gibt es? Habe seit über einem Jahr…

0 Antworten

Nebenwirrkungen von Biofanal UTA

vor mehr als einem Jahrgefragt von Butterling

Ich habe Pilze in der Speiseröhre und vom Arzt Biofanal UTA verschrieben bekommen. Hat einer…

0 Antworten

Ampho- Monoral

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist der Ampho Monoral ein Antibiotikum? Ich habe Beipackzettel gelesen und da stand irgendwas…

1 Antwort

ist meine haut von einem pilz befallen,

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit nun fast 2 jahren ist meine haut krank. am anfang war nur die armbeuge die extrem juckte…

2 Antworten

seit über3 Jahren dauernd Pilzinfektionen Candida Hefepilze

vor mehr als einem Jahrgefragt von hannelore532

Seit über 3 Jahren leide ich immer wieder an Pilzerkrankungen im Mund, Speiseröhre, Darm,…

3 Antworten
[]