Dunkelrote Schierblutung nach Pilzinfektion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.09.2011 um 17:23

Guten Tag,
vor 3 Wochen, hatte ich aufeinmal dunkelrote fast braune Schmierblutungen.
Ich ging zum Arzt und er sagte mir ich habe eine Pilzinfektion.
Daraufhin bekam ich für 6 Tage ein Antibiotikum gegen Bakterien ...
und eine Salbe zur inneren Anwendung (Antifungol).
Jetzt habe ich die Behandlung schon lange abgeschlossen und habe aber immer noch diese fast bräunliche Schmierblutung.
Mein Arzt ist leider im Urlaub, deswegen wende ich mich hierher.

Freundliche Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

10.09.2011 07:47

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Ihr Lieben ,
ich bedanke mich für eure emails, ich denk auch, dass ich es bald überstanden habe, ich habe nämlich ein bisschen recherchiert und habe was rausgefunden.
Ich verhüte schon seid bald 12 Jahren mit der Pille, vor fast 2 jahren hab ich sie abgesetzt weil ich wieder solo war, nun habe ich einen neuen Partner und mein Arzt hat mir eine andere Pille verschreiben die Evaluna 20 und nachdem ich ein bisschen überlegt habe ...ist mir aufgefallen, dass ich das alles erst habe seid ich die nehme mir sind brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen u diese Blutungen aufgefallen und als ich gestern am surfen war hab ich erfahren, dass viele andere Frauen von dieser Pille dasselbe wie ich bekamen und sogar eine Pilzinfektion hatten...
Ich geh am Montag sofort zum Arzt und will meine alte Pille wieder haben schliesslich hatte ich mit der keinerlei Probleme, verstehe eh ned warum ich ne neue bekam ..naja hätte ja mal fragen können :-/
Ich hoffe das ganze ist bald weg es nervt mich zu tode vorallem war es mir ewig peinlich meinem schatz davon zu erzählen da bei gewissen praktiken ja auch keime übertragen werden können und mein Arzt auch meinte es seien Darmbakterien schuld....
Aufjedenfall war es gut dass ich mich an dieses Forum gewendet habe und ich fest davon ausgehe dass es an dieser Pille liegt und ned an mir....
Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende
Liebe Grüsse

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
09.09.2011 20:07

Verhütest du hormonell?

Ein Antibiotikum bei einer PIlzinfektion ist totaler Blödsinn!! PIlzsporen brauchen ein Antimykotikum. Das sind keine Bakterien und wenn dein ARzt bei einer PIlzinfektion ein Antibiotikum verschreibt, dann geh da bitte nicht mehr hin!
Das AB begünstigt Pilze umso mehr und ist total kontraproduktiv!

Die Schmierblutung hängt auch sicher nicht mit einem Pilz zusammen. Je nachdem wie du verhütest, kannst du die Ursache eher da suchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.09.2011 18:12

Dann geht´s ja ist nicht mehr lange

Hoffe dass die Ursache dann erfolgreich behoben werden kann und Du Ruhe hast

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

09.09.2011 17:43

Vom Frage-Steller selbst

Hallo,
danke für deine Antwort, mein Arzt kommt am Montag zurück u dann geh ich sofort wieder hin.
Dachte ist alles wieder gut ...so ein Mist :-)

Schönes Wochenende

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.09.2011 17:35

Hallo,

es ist möglich dass die Ursache noch nicht vollständig behoben wurde bzw die Behandlungsdauer zu kurz war
Dein Arzt hat sícher eine Vertretung an die Du Dich wenden kannst zur weiteren Abklärung

Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]