Ist das gefährlich??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.07.2011 um 21:30

Ich habe seit fast 10 Monaten sämtliche Pilze im ganzen Körper,nachgewiesen in der Speiseröhre,im Darm,in der Blase usw,die trotz Behandlung nicht mehr weg gehen.
Seit heute kommen Schmerzen im oberen Körperbereich hinzu und ich muss öfters so komisch husten,wenn ich huste,hört es sich so keuchend an und mich friert es die ganze Zeit.Ich hab so Panik,dass ich jetzt auch noch nen Pilz in der Lunge habe,der eine Lungenentzündung auslöst....Ich geh zwar gleich morgen zum Arzt,aber ich hab so Angst...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

hannelore532

02.05.2013 17:37

Mir geht es schon seit 3 1/2 Jahren wie Dir. Pilz in Speiseröhre, Magen, Blase, Darm, Mundhöhle, Scheide, schlimme Hauterkrankung bekommen, Hautklinik gewesen im Februar 2013, Darm Pilz bis Mitte März Moronal Dragees Einnahme, jetzt wurden in meinem Stuhl schon wieder Candida Hefepilze festgestellt. So langsam bin ich am verzweifeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mosine

03.08.2011 19:47

Hallo ... vielleicht findest Du auf folgendem Link etwas. Finde ich selbst sehr interessant und ein Versuch wäre es wert:

http://www.agenki.de/gesundheits-ratgeber/anti-candida-pilz-diaet.php

LG Mosine

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
26.07.2011 13:53

Hallo, wichtig ist auch, die Ernährung umzustellen, da die Pilze von Zuckervergärung leben. Also raffinierten Zucker und Weißmehlprodukte am besten ganz streichen. Dafür viel frisches Obst und Gemüse.
Als Zuckerersatz kannst Du das basische Xylitol verwenden. Das können die Pilze nicht verdauen und schmeckt genau wie Zucker.

Eine generelle Stärkung des Immunsystems wäre auch angebracht. Hier zwei Auszüge aus orthomolekularen Handbüchern:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naehrstoffe-burgerstein/immunsystem.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/vitalstoffe-allgemein/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seite 274)
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
goergilein
Benutzerbild von goergilein
26.07.2011 08:14

Hallo Anonymus!
Dieser Husten kann auch Keuchhusten sein, so etwas gibt es auch bei Erwachsenen und in dieser Jahreszeit ist das durchaus möglich. aber wenn du zum Dok gehst der wird dir da helfen können. alles Gute und gute Besserung.
lg Kurt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.07.2011 00:13

Gegen Pilze hilft Terzolin, sagt zumindest mein Bundeswehrarzt vor 13 Jahren und der muß es ja wissen !

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Ist das gefährlich?
    Meine Großeltern, bei denen ich gerade zu Besuch bin, haben so ein Blutdruckmessgerät. Sie haben...
  • Ist das Gefährlich?
    Hey:) Ich bin 18 Jahre alt und bekomme seit ca. 4Wochen Betablocker (Atenolol 25) weil ich beim...
  • Blut im Urin, ist das gefährlich?
    Ich nehme Xarelto 10, 1x täglich, und beobachte gelegentlich Blut im Urin. Ist das gefährlich?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]